craftingIT

NEWS

5 Jahre craftingIT

Das 5-jährige Jubiläum und der Umzug in eine neue, größere Lokation waren letzte Woche gleich zwei Anlässe zum Feiern.

Mit Gästen aus der bridgingIT-Gruppe, Kunden, Partnern und Unterstützern aus Magdeburg wurden die neuen Büroräume eingeweiht.

Die Vorträge und Aktivitäten kamen allesamt gut an: Unser Kollege Heiko Wipfler überzeugte im Vortrag „Keine Digitalisierung ohne Agilisierung“ von unserer Agile Competence und entlockte jedem Zuhörer mit den agilen Mythen ein Lächeln. René Hoyer, Mitarbeiter bei craftingIT, erklärte wie im IT-Betrieb durch DevOps Service-orientierte Qualität durch craftingIT verstanden und praktiziert wird.

Während des „Walking and Talking“ gab es Zeit für Gespräche und einen Drink an der HoloBar. Im Labor gab es Einblicke in das CoE Drones & Robotics oder einen Schnupper-Workshop in LegoScrum.

Bei der anschließenden Party mit Buffet, Cocktails und DJ war noch viel Zeit und Raum für Gespräche.