craftingIT

NEWS

Wir feiern 12-jähriges Bestehen der bridgingT Gruppe - Zusammen. Zuhause.

Was tun, wenn man in Zeiten von Corona zum Firmengeburtstag eingeladen wird? Richtig, man bleibt zuhause.

Am Freitag, 15.05. haben mehr als die Hälfte der Mitarbeiter der bridgingIT Gruppe den 12. Unternehmensgeburtstag gefeiert – dieses Mal remote in der StayHome-Edition.

Im Vorfeld haben alle Mitarbeiter ein Paket per Post mit einer leckeren Begleitung für den Abend erhalten: handgemachte Pralinen von der Manufaktur Meyer und Wein aus der Pfalz vom Weingut Sommer und nach einem Quiz mit Fragen rund um die bridgingIT-Gruppe wurde auch ein DJ per Live-Stream zugeschaltet und heizte allen kräftig ein.

#remoteexcellence

Remote Arbeiten ist für die MitarbeiterInnen der bridgingIT-Gruppe nichts Neues. Doch viele Unternehmen in Deutschland wurden in den letzten Wochen zum ersten Mal damit konfrontiert. Virtuell zu arbeiten bedeutet nicht nur, an verteilten Arbeitsplätzen zu sitzen, sondern auch neue Kommunikationsformen und neue Führungsstile zu etablieren. Das Beratungsunternehmen hat darauf reagiert und ein neues Dienstleistungsangebot für seine Kunden zusammengestellt.

mehr erfahren...