craftingIT

NEWS

Digitaler Spendenlauf - Übergabe Spendenscheck an das Kinderhospiz in Magdeburg

Am 31.08.2020 endete unser digitaler Firmenstaffellauf und somit auch unser craftingIT-Spendenlauf. Unsere Spitzenläuferin hatte sich entschieden die erlaufene Summe in Höhe von 450€ an das Kinderhospiz in Magdeburg zu spenden.

Seit über 6 Jahren kümmert sich das Kinderhospiz um lebensbedrohlich erkrankte Kinder und ihre Familien. Hier gilt es den Eltern Raum für Ihre Nöte und Ängste zu geben und eine Möglichkeit für einen Austausch untereinander zu schaffen, um neue Kräfte schöpfen zu können. Aufgrund von Corona hat sich die Übergabe des Spendenschecks nach hinten verschoben. Am 08.12.2020 war es dann so weit - wir konnten ein Treffen mit Frau Klingenberg vom Kinderhospiz Magdeburg wahrnehmen.