craftingIT

FAMILIE UND BERUF

Planbar und flexibel

Kein Entweder-oder, sondern ein Sowohl-als-auch. Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Merkmal zeitgemäßer Arbeitsgestaltung sowie ein wichtiges Kriterium für die Planung von Teams und Projekten.

Arbeitszeiten


Für die langfristige Planbarkeit arbeiten wir mit unbefristeten Verträgen und für kurzfristige Planungsspielräume mit Vertrauensarbeitszeit. Hierdurch überlassen wir die Tagesplanung ganz unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Ob frühstücken mit der Familie, vor der Arbeit noch zum Sport oder abends mit den Kollegen noch etwas unternehmen – diesen Freiraum sollte jeder selbst gestalten können.

Arbeiten am Standort


Lange Reise- oder Anfahrtszeiten gibt es bei uns nicht. Durch Remote-Lösungen arbeiten wir für unsere Kunden von unseren Standorten aus und sorgen dafür, dass eventuelle Reisetätigkeiten auf ein notwendiges Minimum begrenzt bleiben.

Zusätzliche Leistungen


Wir bieten die Möglichkeit, verschiedene Versicherungen zu vergünstigten Konditionen abzuschließen. Familienmitglieder können so, zu einem sehr günstigen Preis, mitversichert werden und genießen die Leistungen eines Premiumtarifes. Darüber hinaus unterstützen wir Eltern mit einem Zuschuss bei der Kinderbetreuung, da uns Familie viel wert ist. Zudem steht jedem Mitarbeiter ein umfangreiches HR Package zur Verfügung.